Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltung des St.Josefs-Krankenhauses Potsdam-Sancoussi Vortragsreihe "Reihenweise Gesundheit"

Die Teilnahme an dieser Vortragsreihe wird auch via Zoom-Meeting ermöglicht, d.h. man muß nicht vor Ort sein sondern kann mittels Nutzung der elektronischen Medien dabei sein.

 

Speziell für Diabetiker ist folgende Veranstaltung geeignet und wir würden uns freuen, viele Interessenten aus den Selbsthilfegruppen begrüßen zu können:
Am 26.02.2022 findet im Rahmen von "Reihenweise Gesundheit" von 11-12 Uhr unsere Veranstaltung zur Gefäßgesundheit als Zoom Meeting statt, auf Grund der pandemischen Situation werden wir keine Hybrid Veranstaltung durchführen. Bei Interesse Anmeldung via Mail unter:

 

Nach Anmeldung wird der link zum Zoom Meeting versendet.

 

Thema:
"Wenn die Gehstrecke immer kürzer wird − Gefäßgesundheit neu erklärt."

 

Vortragende:
Dr. Gesine Dörr, Chefärztin der Klinik für Innere Medizin am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam
Dr. Silvio Horn, Departmentleiter Gefäßchirurgie am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam

 

Ulrike Gerstmann     
Ernährungsberaterin / Diabetesberaterin DDG
Klinik für Innere Medizin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. Februar 2022

Weitere Meldungen

Schulungscamps für junge Menschen mit Diabetes mellitus Typ 1

Das CJD Berchtesgaden führt auch in diesem Jahr wieder ihre traditionellen Schulungscamps durch. ...

Patiententreffen zum Welt-Diabetestag 2023

Der Landesvorstand hatte anläßlich des Weltdiabetestages, der jährlich am 14.11., dem Geburtstag ...