Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurzfilm - Bildungsreise zur Spreewald Klinik nach Burg (14.09.2023)

Die Bildungsreise zur Spreewald Klinik in Burg (14.09.2023) ist nun wieder einige Tage her. Für die Mitglieder des DDB LV Brandenburgs beinhalatete die Reise interessante Fachvortäge, eine Kahnfahrt über die Spree und nette Unterhaltungen bei bestem Wetter. 

 

Ein Kurzvideo über die Reise, welches vom Team von Herrn Dr. Geldener aufgezeichnet und geschnitten wurde, ist nun ebenfalls in der Mediathek auf unserer Webseite verfügbar. 

 

Bildungsreise Spreewald Klinik

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den angenehmen Tag!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Der Vorstand und die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle Potsdam 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. September 2023

Weitere Meldungen

Patiententreffen zum Welt-Diabetestag 2023

Der Landesvorstand hatte anläßlich des Weltdiabetestages, der jährlich am 14.11., dem Geburtstag ...

Landesdelegiertenversammlung 2023

Am 14.10. hatte der Landesvorstand SHG-Leiter, Schatzmeister, Ehrenmitglieder und weitere ...